Messe Mobil, Ditzingen

Am ersten Aprilwochenende 2016 durften wir unseren Tesla Model S auf der Ditzinger Mobilitätsmesse ausstellen. An beiden Tagen war unser Fahrzeug ein Publikumsmagnet und wir wurden mit Fragen zu Reichweite, Fahrleistungen und Kaufpreis gelöchert.

Manche Besucher waren der Elektromobilität gegenüber sehr aufgeschlossen, die meisten sahen aber wohl zum ersten Mal ein langstreckentaugliches Elektrofahrzeug.

Während sich einige Bürger sehr sicher waren, dass sich das E-Auto nie durchsetzen wird, war der Grossteil offen für diese neue Technologie, hat aber bis zu diesem Tag den aktuellen Stand der Technik nicht gekannt.

Diese kleinen Impulse an einzelne Personen beschleunigen die Entwicklung der Elektromobilität, deshalb möchten wir uns ganz herzlich beim Veranstalter bedanken, dass wir an der Messe "Ditzingen Mobil" teilnehmen durften.